Vorst erstrahlt in neuem Glanz

Jedes Jahr zur Adventszeit freut sich die Vorster Bevölkerung über die Weihnachtsbeleuchtung auf der Fußgängerzone in Vorst. In diesem Jahr fällt es direkt auf:
Die Beleuchtung ist schöner und auf dem neuesten, technischen Stand.

Friedhelm Oestrich und sein Team haben ganze Arbeit geleistet. Sämtliche Lichterstränge tragen nun LED-Beleuchtung und geben in der Dunkelheit ein gemütliches Licht ab. Insbesondere die Clevenstraße erstrahlt – auch aufgrund der Anzahl der Stränge – in neuem, weihnachtlichem Glanz.

Die Modernisierung der Weihnachtsbeleuchtung war notwendig geworden. Für Friedhelm war es aber nicht so einfach, die passenden Stränge mit einer modernen Beleuchtung zu kombinieren und trotzdem eine preiswerte Lösung zu finden.

Umso stolzer sind wir auf das, was dabei heraus gekommen ist. Einfach klasse was das Team auf die Beine gestellt hat.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Friedhelm Oestrich und seinem Team, bei allen Helfern der freiwilligen Feuerwehr Vorst und bei der Sparkasse Krefeld, die mit einer Zuwendung aus dem PS-Zweckertrag unser finanzielles Engagement unterstützt hat.

Leider wissen Teile der Vorster Bevölkerung nicht, wer die Weihnachtsbeleuchtung angeschafft hat und für das Auf- und Abhängen sorgt. Wir möchten alle Mitglieder bitten, in Gesprächen auf das Engagement unserer Kolpingsfamilie hinzuweisen. Vielen Dank!