Kolping erwirbt 4 Abos des Stadtkulturbunds Tönisvorst 2017

Liebe Freundinnen und Freunde der Kolpingsfamilie Vorst,

hiermit erhaltet Ihr die Möglichkeit Karten für einzelne Vorstellungen des Stadtkulturbundes zu erwerben.

Jeder kennt das Problem: Da möchte man gerne ein Abo für die Vorstellungen des Stadtkulturbunds erwerben, aber zwei Probleme stehen im Weg:

1. Wie komme ich überhaupt an ein Abo, wenn diese schneller weg sind, als man reagieren kann?
  2. Was soll ich mit einem Abo, wenn einige der Vorstellungen an für mich ungünstigen Terminen liegen?

Um unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, an einzelnen Vorstellungen teilzunehmen, ohne direkt ein ganzes Abo kaufen zu müssen, hat der Vorstand 4 Abos für die kommende Spielzeit 2017/208 erworben, in Block B, Reihe 10 im Forum Corneliusfeld.

Mitglieder der Kolpingsfamilie Vorst können sich ab sofort für einzelne Termine bewerben. Eine Person kann sich maximal für 2 Plätze melden. Liegen mehrere Bewerber vor, entscheidet das Los. Die Teilnahme an den einzelnen Vorstellungen ist durch das Abo günstiger, als selbst einzelne Eintrittskarten zu erwerben (EUR 18,50 statt 22,00)

Die Bewerbungsfrist für alle Vorstellungen im Abo beginnt ab sofort und endet am 11.09.2017.

Wer sich um Karten bewerben möchte, meldet sich bei unserer Kassiererin Beate van Pluer unter beate.vanpluer@kolping-vorst.de unter Angabe der gewünschten Vorstellung und Personenzahl (ein oder zwei Personen). Es ist möglich, sich gleichzeitig für alle Vorstellungen zu bewerben.

Im Nachfolgenden eine Übersicht zu den im Abo enthaltenen Vorstellungen:

Sonntag, 08. Oktober 2017, 20:00 Uhr

DINNER FÜR SPINNER

Komödie von Fracis Weber mit Tom Gerhardt, Moritz Lindbergh, Tina Seydel, Steffen Laube und Stefan Preiss

Samstag, 16. Dezember 2017, 20:00 Uhr

DER LETZTE DER FEURIGEN LIEBHABER

Komödie von Neil Simon mit Martin Lindow, Sabine Kaack, Marie Anna Suttner u.a.

Samstag, 06. Januar 2018, 20:00 Uhr

NEUJAHRSKONZERT

Junge Philharmonie der Ukraine INSO Lemberg in Partnerschaft mit der Südwestdeutschen Mozart Gesellschaft e.V.

Samstag, 20. Januar 2018, 20:00 Uhr

EIN BRILLANTER MORD

Thriller von James Cawood mit Ursula Buschhorn, Michel Guillaume, Marcus Widmann und Stefan Rehberg

Sonntag, 04. März 2018, 20:00 Uhr

GUT GEGEN NORDWIND

Schauspiel von Daniel Glattauer

Bühnenfassung von Ulrike Zemme und Daniel Glattauer mit Ann-Cathrin Sudhoff und Ralf Bauer

Mittwoch, 28. März 2018, 20:00 Uhr

ARTHUR & CLAIRE

Komödie von Stefan Vogel mit Eva-Maria Grein von Friedl, Hardy Krüger jr. u.a.

Der Vorstand wünscht allen Theaterfreunden viel Glück bei der Bewerbung und viel Freude bei den Vorstellungen.

Sollte dieses Angebot gut angenommen werden, werden wir versuchen, im Folgejahr die Anzahl der Abos zu erhöhen.

Treu Kolping