Eintrittskarten für die Aufführungen des Stadtkulturbundes Spielzeit 2018/2019

Einzelne Eintrittskarten zum Abonnement-Preis

Viele kennen das Problem: Ein paar Veranstaltungen des Stadtkulturbundes würde man ja gerne besuchen, aber nicht alle. Einiges passt terminlich nicht, anderes gefällt nicht. Also lohnt sich ein Abonnement nicht. Einzeltickets sind aber auch schwer zu bekommen und meistens teurer!    Also was tun??

Wir haben hier die Lösung!! Die Kolpingsfamilie hat insgesamt 4 Abonnements gekauft, das heißt 4 Plätze je angebotener Veranstaltung. Jeder kann sich für die einzelnen, unten aufgeführten Darbietungen bewerben (maximal 2 Plätze pro Person) und muss somit nicht das ganze Abo kaufen. Außerdem geben wir die Plätze zum reduzierten Abo-Preis ab. Und ganz nebenbei organisieren wir Euch auch noch nette Begleitung, denn wir haben ja 4 Plätze je Veranstaltung zu vergeben.

Im letzten Jahr haben wir dieses Angebot zum ersten Mal gemacht und waren positiv überrascht über die vielen Bewerbungen. Bei den meisten Veranstaltungen war die Nachfrage größer als das Angebot, so dass das Los entscheiden musste.

Die Resonanz der Besucher war durchweg positiv, was uns dazu veranlasst hat diese Aktion auch für die Spielzeit 2018/2019 beizubehalten.

Zum 25-jährigen Jubiläum bietet der Stadtkulturbund Tönisvorst für die Saison 2018/2019 folgende sechs Veranstaltungen im Abo an:

Samstag, 22. September 2018, 20:00 Uhr

WILLKOMMEN BEI DEN HARTMANNS

Komödie nach dem Film von Simon Verhoeven mit Antje Lewald, Felix Frenken, Steffen Gräbner u.a.

Donnerstag, 15. November 2018, 20:00 Uhr

GEÄCHTET

Schauspiel von Ayad Akhtar mit Natalie O’Hara, Patrick Khatami, Jillian Anthony, Markus Angenvorth und Mark Harvey Mühlemann

Samstag, 15. Dezember 2018, 20:00 Uhr

WUNSCHKINDER

Schauspiel von Lutz Hübner und Sarah Nemitz mit Claudia Wenzel, Martin Lindow, Katharina Heyer u.a.

Samstag, 05. Januar 2019, 20:00 Uhr

NEUJAHRSKONZERT

„Vom Eifelturm zum Moulin Rouge“

Französische Kammerphilharmonie, Dirigent Philip van Buren und Solisten

Freitag, 01. Februar 2019, 20:00 Uhr

KUNST

Komödie von Yasmina Reza mit Heinrich Schafmeister, Leonard Lansink und Luc Feit

Samstag, 06. April 2019, 20:00 Uhr

PATRICK 1,5

Komödie von Michael Druker mit Stefan Pescheck, Sasa Kekez, Thomas Rohmer

Weitere Informationen zu diesen Veranstaltungen erhaltet Ihr im Internet unter: www.stadtkulturbund-toenisvorst.de

Wie kommt Ihr nun an die Eintrittskarten?

Jedes Mitglied der Kolpingsfamilie Vorst hat ab sofort die Möglichkeit sich für einzelne Termine zu bewerben. Dafür gelten folgende „Spielregeln“:

  • Pro Person werden maximal 2 Karten vergeben.

Gibt es mehr Nachfrage als die verfügbaren 4 Karten, entscheidet das Los. Die Karten kosten je Stück EUR 18,50 (Abo-Preis), statt EUR 22,50 (Einzelpreis).

  • Die Bewerbungsfrist für alle Vorstellungen im Abo beginnt ab sofort und endet am 01.09.2018.
  • Nach dem 01.09.2018 werden alle Bewerber zeitnah informiert, ob Sie Eintrittskarten erhalten oder nicht

Wer sich um Karten bewerben möchte möge sich bitte unter Angabe der gewünschten Vorstellung und Personenzahl (ein oder zwei Personen) bei unserer Kassiererin Beate van Pluer melden per Email melden. Sollte jemand nicht die Möglichkeit haben Emails zu schreiben ist auch eine telefonische Kontaktaufnahme möglich.

Selbstverständlich könnt Ihr Euch mit einer Email/einem Anruf für mehrere Veranstaltungen bewerben.

Beate erreicht Ihr unter:  beate.vanpluer@kolping-vorst.de

Der Vorstand wünscht allen Theaterfreunden viel Glück bei der Bewerbung und viel Freude bei den Vorstellungen.