Exklusiver Kartenvorverkauf für Salz & Pfeffer

Liebe Kolpingschwestern und Kolpingbrüder,

aufgrund der guten Resonanz wollen wir Euch auch in diesem Jahr einen exklusiven Kartenvorverkauf für die Aufführungen unserer Laienspielgruppe Salz & Pfeffer anbieten:

Am Montag, den 28.8.2017 in der Zeit von 18.00 bis 20.00 könnt Ihr im Haus Vorst (Foryer oder Innenhof) Karten für alle 7 Aufführungen kaufen:

„Oma Mina klärt den Fall“

Vorst – Samstag, 28.10. um 19.00   /     Sonntag, 29.10. um 16.00
St. Tönis – Samstag, 04.11. um 19.00    /     Sonntag, 05.11. um 16.00
Anrath – Freitag, 17.11. um 19.30   /     Samstag,18.11. um 19.00  /    Sonntag 19.11. um 18.00

Die Eintrittskarten kosten EUR 8,- je Stück.

Natürlich gibt es auch für diesen Vorverkauf gewisse „Spielregeln“:

  • Jedes Mitglied unserer KF kann maximal 2 Karten erwerben
  • Es können Karten für alle 7 o.g. Vorstellungen erworben werden
  • Vorreservierungen sind nicht möglich und nötig, da an diesem Termin noch Karten für alle Vorstellungen vorhanden sind
  • Sollte die Nachfrage für einen bestimmten Termin widererwartend so groß sein, dass die Gefahr besteht für den öffentlichen Vorverkauf keine Kontingente mehr zu haben, behalten wir uns vor, den Verkauf für diesen Termin einzuschränken.
  • „Sammelkäufe“ sind möglich, das heißt ein Mitglied kann gegen Vorlage der jeweiligen Mitgliedsausweise auch mehrere Karten kaufen. Sollte also jemand verhindert sein oder wenn mehrere Mitglieder in einem Haushalt leben, können diese ein weiteres Mitglied beauftragen die Karten mit zu bringen.
  • Die Karten müssen bar bezahlt werden, eine Hinterlegung o.ä. ist nicht möglich

Der offizielle Vorverkauf der Laienspielgruppe findet am Samstag, den 2.9.  in der Grundschule Vorst statt. Ihr seid also als Mitglieder unserer Kolpingsfamilie die Einzigen, die die Möglichkeit haben schon vorher an die begehrten Tickets zu gelangen.

Liebe Grüße und treu Kolping!

Euer Vorstand

i.A. Christoph Zeletzki